Mag. Claus Gattinger

Foto mit Kopf von Mag. Claus Gattinger

Eigentümer

1985-91 Studium der Betriebswirtschaft

1991 Sponsion

1991-2017 Management in IT, Marketing und Vertrieb bei Unilever, Berglandmilch, Coca-Cola, Nokia und Microsoft

seit 2015 Mitglied des Österreichischen Bergrettungsdienstes

2018 Befähigungsprüfung für Medizinprodukte

Juli 2018 Gründung von O2Therapie

 

"Nach 26 Jahren in Managementpositionen in Großkonzernen war für mich klar, dass es Zeit ist, mein eigenes Unternehmen zu starten und direkt und unmittelbar mit Menschen zu arbeiten. In einem Gespräch mit einem befreundeten Arzt bin ich auf das Thema Hyperbare Sauerstofftherapie gestoßen und die vielfältigen Möglichkeiten, die sie bietet, haben mich sogleich fasziniert. Was mich antreibt, ist Menschen bei der Suche nach Wohlbefinden und beim Erreichen ihrer sportlichen Ziele zu unterstützen."

 



Beate Gattinger

Foto mit Kopf von Beate Gattinger

Operator

1982-86 Ausbildung zur Kindergartenpädagogin

1987-92 Kindergartenpädagogin beim Land NÖ

1989-92 Ausbildung zur Sonder- und Heilpädagogin

1992-2017 Sonder-und Heilpädagogin beim Land NÖ

2000-01 Ausbildung zur Kinesiologin (Three-in-one Concepts)

2018-19 Ausbildung zur Therapie-Begleithundeführerin

seit Februar 2019 O2Therapie Operator