Sport

Sport · 12. Juni 2020
... denn jetzt geht es Schlag auf Schlag mit Top-Matches alle 3-4 Tage. TSV prolactal Hartberg Mittelfeldspieler David Cancola holte sich noch zusätzliche Energie in der O2Therapie Druckkammer vor dem nächsten schweren Spiel gegen den SK Sturm Graz.
Sport · 15. Mai 2020
Corona-Test absolviert, Sicherheitsmaßnahmen vereinbart, Mannschaftstraining wurde heute gestartet. Wir sind bereit, den TSV Hartberg in der Vorbereitung auf die weiteren Spiele der Meisterschaft zu unterstützen!
Sport · 08. April 2020
Flagge mit dem Logo des Fussballclubs Manchester City
"Home office" heißt es derzeit auch für die Spieler von Manchester City, um Ihrem Training nachzugehen. Eine Rückkehr ins geschlossene Etihad Campus, wird helfen, die verlorene Fitness wieder herzustellen. Es ist eines der modernsten Trainingszentren der Welt, das auch seit Ende letzten Jahres über eine Druckkammer verfügt. Bild: Image by jorono from Pixabay
Sport · 21. März 2020
Inter Mailand Stürmer Romelu Lukaku im Belgischen Nationaldress
"Living in a Bubble": So beschreibt Inter Superstürmer Romelu Lukaku die Quarantäne, in die sich das ganze Team nach dem Juve Spiel, nachdem ein Spieler Corona-positiv getestet wurde, begeben musste. Tägliches Fiebermessen, Training am Rad, Tecar Radiofrequenztherapie für die Muskeln und seine Sauerstoffdruckkammer sind Fixpunkte im Tagesablauf.
Sport · 28. November 2019
Viele Schwimmer im Wasser beim Start eines Triathlon/Ironman
Tim O'Donnell ist der schnellste Amerikanische Ironman mit einer Bestzeit von 7 Stunden, 59 Minuten und 40 Sekunden, aufgestellt im Oktober in Hawaii. Zu seiner Trainingsroutine gehört auch die Regeneration in einer Sauerstoffdruckkabine nach harten Trainingseinheiten. Mehr dazu im Artikel von CNBC.
Sport · 30. Oktober 2019
Ein neue Studie der Universität Glasgow besagt, dass Profi-Fußballer ein 3,5-faches Risiko aufweisen, an Alzheimer (oder anderen neurodegenerativen Erkrankungen) zu erkranken. Die medizinischen Daten von 7600 ehemaligen schottischen Profispielern wurden dafür untersucht. Hyperbare Sauerstofftherapie wird häufig in solchen Fällen eingesetzt. Image by 3D Animation Production Company from Pixabay
Sport · 25. September 2019
Novak Djokovic hatte seine private Sauerstoffdruckkammer beim US-Open am Parkplatz und nutzte sie regelmäßig, bis ihn eine Schulterverletzung in Runde 4 stoppte. Image by Constantin Dancu from Pixabay
Sport · 19. August 2019
Matt erlitt beim Fußball mehrmals Gehirnerschütterungen, die letzte davon bewirkte einen Schlaganfall. Der lebensfrohe Teenager litt danach an einem Post-Concussion-Syndrom mit Depressionen, Konzentrationsstörungen und Vergesslichkeit. Seine Mutter wollte nicht akzeptieren, dass das der neue Normalzustand sein soll und entdeckte Hyperbare Sauerstofftherapie. Hören Sie selbst die Ergebnisse im Video. Image by Phillip Kofler from Pixabay
Sport · 13. August 2019
Bob Schmidt, CEO der Pro Football Retired Players Association, wird mit 3 weiteren Hall of Fame Football Spielern auf dem heurigen Hyperbaric medicine symposium Hyperbare Sauerstofftherapie im Zusammenhang mit Sport-Kopfverletzungen und Gehirnerschütterungen beleuchten. Spätere Demenz als Berufsrisiko bei "pensionierten" Football-Pro's ist in den USA ein heiß diskutiertes Thema. Image by Ernesto Rodriguez from Pixabay
Sport · 02. Juli 2019
Herzliche Gratulation an Monika Galbickova Heissenberger zu Ihrer unglaublichen Leistung! Den Wettkampf nach 114km, fast 7000 Höhenmetern und 25 Stunden auf Platz 4 beendet! Und jetzt ab in die Sauerstoffkabine zur Regeneration.

Mehr anzeigen