Sport

Sport · 08. April 2019
NBA Basketball Superstar LeBron James von den LA Lakers erholte sich von seiner Leistenverletzung in der hyperbaren Sauerstoffkabine. Anbei der Link zum Originalartikel auf silverscreenandroll.com. Photo by Markus Spiske temporausch.com from Pexels
Sport · 15. März 2019
Sauerstoff zwischen den Durchgängen war doch erlaubt. Stefan Luitz ist wieder der Sieger von Beaver Creek. Dem Protest des Deutschen, dass das Reglement zwischen WADA (Anti-Doping-Agentur)und FIS nicht übereinstimmen, wurde stattgegeben. Luitz hatte nach einer Verletzung zwischen 2 Riesenslalomdurchgängen Sauerstoff zur Regeneration erhalten, hatte gewonnen und war daraufhin disqualifiziert worden.
Sport · 15. Februar 2019
O2Therapie unterstützt den 4-fachen Staatsmeister und Vizeweltmeister im Topcat Segeln Michael Berger beim Comeback von seiner Bänderverletzung. Gute Besserung und come back soon, Michael!
Sport · 10. Februar 2019
… landen in Österreich jährlich im Krankenhaus. Viele Spitzensportler verwenden Hyperbare Sauerstofftherapie um ihre Genesung zu beschleunigen. Mehr zum Thema Sportverletzungen im Link. Quelle: Kuratorium für Verkehrssicherheit 2016, im Krankenhaus behandelte Skiverletzungen
Sport · 05. Februar 2019
Gratulation an die New England Patriots und Tom Brady zu seiner 6. Super Bowl. Die Liste der NFL-Spieler, die Hyperbare Sauerstofftherapie zur Regeneration, nach Verletzungen und insbesonders nach Gehirnerschütterungen einsetzen, ist schier endlos: siehe Link <Athleten> Mehr über Hyperbare Sauerstofftherapie für Sportler gibt es hier: https://www.o2therapie.at/anwendung/sport-1/
Sport · 21. Januar 2019
James Rodriguez, lehnte scheinbar ein Arsenal Angebot ab. Damit steigen die Chancen, dass der kolumbianische Mittelfeldstar bei Bayern München bleibt. Anbei der Link zum Artikel über seine Behandlung mit hyperbarem Sauerstoff bei Biobarica.
Sport · 12. Januar 2019
Schade um den aberkannten Sieg für Stefan Luitz im Riesenslalom von Beaver Creek, der zwischen den 2 Durchgängen mit Sauerstoff versorgt wurde. Legales Doping mit hyperbarem Sauerstoff gibt es bei uns.
Sport · 07. Januar 2019
Zum 3. Mal jährt sich nächste Woche der schwere Unfall von Skispringer Lukas Müller beim Skifliegen am Kulm, der mit hyperbarer Sauerstofftherapie in Graz erstaunliche Fortschritte gemacht hat. Keep on fighting, Lukas!
Sport · 26. November 2018
Und wenn das Skifahren mal im Spital endet, verwenden viele Spitzensportler Hyperbare Sauerstofftherapie um ihre Genesung zu beschleunigen. Mehr Informationen unter:
Sport · 19. Oktober 2018
Und gewinnt sein erstes PGA Championship seit 5 Jahren. Tiger Woods ist ein langjähriger Verwender von Hyperbarer Sauerstofftherapie bei Verletzungen. Mehr zum Thema gibt's im untenstehenden Link.