Sport · 11. März 2024
Achterbahn der Gefühle im gestrigen Krimi um die Quali fürs Meister Play Off: Minute 1-39; TSV, Rapid und Klagenfurt oben, Austria unten, Minute 39-70: Rapid, Austria und Klagenfurt oben, TSV unten; Minute 70-75: TSV, Rapid und Austria oben, Klagenfurt unten, und ab der 75. Minute die Austria im Abstiegs-Play Off. Und Hartberg hat es geschafft! Jetzt heißt das nächste Ziel Europa!
Sport · 16. Februar 2024
Unser Neuzugang, offensiver Mittelfeldspieler Onurhan Babuscu, testet die Regenerationsmöglichkeiten bei seinem neuen Verein. Herzlich Willkommen und viel Erfolg, Onur
Sport · 19. Januar 2024
Was für eine Saison! Platz 4 in der Winterpause. Und wir sind gespannt, was da noch kommt.
Sport · 08. Januar 2024
Die Jungs sind wieder da und Druckkammer und Oxygen Workout stehen bereit.
Sport · 28. September 2023
120 intensive Cupminuten (1:0 vs. FC Flyeralarm Admira) brauchen extra Regeneration: Ousmane Diakité relaxt in der Druckkammer
Neurologie · 21. August 2023
Schöne und ermutigende Geschichte eines Norwegischen ME/CFS-Patienten von AHA-Hyperbarics
Sport · 18. Juli 2023
Wahnsinn! TSV Hartberg und O2Therapie gehen schon in die 5. gemeinsame Saison! Und das Feuer brennt stärker als am ersten Tag. Ich freu' mich auf das nächste gemeinsame Abenteuer Bundesliga.
Sport · 13. Mai 2023
Herzliche Gratulation an das Team! Sensationell 3 Runden vor Schluss den Klassenerhalt fixiert. Und jetzt noch zum Drüberstreuen um die Europacup-Quali mitspielen?
Sport · 30. März 2023
Mamadou Sangaré, U23 Nationalspieler und Goldtorschütze zum 3:0 von Mali gegen Senegal bei der Africa Cup Qualifikation erholt sich von den Spiel- und Reisestrapazen mit einer Extra-Portion Sauerstoff
Sport · 27. März 2023
Es ist ein Nerd-Thema, aber mit enormer Power: Die hyperbare Sauerstoffkammer ist eines der beliebtesten Tools in Andreas’ Münchner Lab. (Und bei amerikanischen Profi-Sportteams.) Reinhören, wenn Durchblutung, Regeneration, Energie und Schlaf Themen für dich sind!

Mehr anzeigen