· 

Neue Britische Long-COVID Studie

Eine Vorab-Evaluierung der Studie des britischen Royal College of Physicians zum Thema "Hyperbaric oxygen therapy for the treatment of long COVID: early evaluation of a highly promising intervention" zeigt bemerkenswerte Scores: Sehr große Verbesserung bei - Chalder Fatigue Scale, Aufmerksamkeit und Schnelligkeit der Informationsverarbeitung , große Verbesserung bei - allgemeine Wahrnehmung, ausführende und sprachliche Funktion. Details dazu in der Studie! 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Tobias Roth (Mittwoch, 14 Dezember 2022 17:08)

    Sehr geehrte Damen und Herren,
    Ist die Sauerstoff Kammer die sie Vermieten für die Behandlung von Long COVID geeignet oder benötigt es dazu andere Spezifikationen? Wird in der Kammer auch 100% Sauerstoff eingeatmet?

    Wievielte würde es kosten eine Kammer und den Sauerstofff für eine oder für zwei Personen zu mieten? Ich wohnenden Flensburg, könnte aber ggf. auch in Österreich eine Kammer abholen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Tobias Roth

  • #2

    O2Therapie (Mittwoch, 14 Dezember 2022 18:21)

    Hallo Hr. Roth,
    unsere Kammern werden auch von Kunden mit Long COVID verwendet.
    Leider sind bei großen Entfernungen die Kosten für Aufbau/Einschulung und Abbau oft höher als die Mietkosten.
    Für Details ersuchen wir um Ihre eMail-Adresse.
    Besten Dank
    Claus Gattinger